Jet Romero

Trio / Bass / Vocalist


Philippinen, Hong Kong, Hamburg 

Jet Romero ist gebürtiger Filipino und lebt seit 2010 in Deutschland. Zeitgleich kreuzten sich die Wege von John Poppyseed und Jet Romero in Hamburg - natürlich durch Lars Watermann der auch in Hamburg lebt. Der international anerkannte Bassist und Vocalist stand häufig auf diversen Bühnen weltweit und spielt neben John Poppyseed in diversen anderen Bands seinen Bass rauf und runter.


Jet, wie die Tankstelle...

... so stellt sich der fließend Deutsch, Englisch und Filipino sprechende Auswanderer Jet Romero vor und verkörpert wahrhaftig die Musikalität in Persona. Jet Romero ist eine zuverlässige Grove-Station am Bass und in Kombination mit seiner begnadeten Gesangsstimme wird jeder Song dem Himmel geweiht und bodenständig ins Tanzbein verlagert. Wenn er dann später am Abend zur Gitarre greift, kommt es schon mal vor, dass bereits nach dem Konzert und wenigen Drinks sich eine lebendig gewordene Jukebox in Jet Romero inkarniert.