Kommentare

 Schönes Feedback in Wortlaut


Hallo John,

die Resonanz auf unsere Party mit euch als Stimmungsmacher war überwältigend und ihr wurdet durchweg gelobt! Das wollte ich euch doch nochmal schreiben. Bleibt wie Ihr seid!

(Ute aus Schleswig Holstein)


Hallo John,

es war unglaublich schön wie Du gesungen und gespielt hast! Dein Einzugslied hat viele Gäste zu Tränen gerührt!...

(Hochzeit im Gewächshaus 2019)


Alter, könnt ihr den Song nochmal spielen, das war der Hammer. Leider nein, es kommen noch andere gute Songs. Geil, ich rufe dann Zugabe!

(Unbekannter Angetrunkener bei einem öffentlichen Auftritt)


Hi John,

Das war einfach nur gut. 😊 Ich glaube Du musst das mit deinem Style mal aufnehmen💪💪💪💪

(Rosencafe Brunshausen)


EY - Das war so geil, als später noch die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr kamen und ihr spontan "The Roof is on Fire und Tatütata die Feuerwehr ist da als Remix" gespielt habt.


(Eventuell Organisator des Dorffest in Opperhausen)


Hey fucking German, play us a song! ... I am sorry - that was great! 

(The Tavern, Auckland)


Schön, das ihr für die vielen Kinder spontan Musik gemacht habt und zum Schluss noch ein Gute Nacht Lied gespielt habt und alle mitgesungen haben. Da gingen dann alle Kinder ins Bett und wir konnten mit den Eltern super weiterfeiern. 

(Silberhochzeit Hotel Panorama)