Hochzeitsband


>> Das war die beste Entscheidung Euch zu buchen. Es war so schön! << (Chiara & Lennart)

Sorry Dj´s, aber die Band John Poppyseed ist immer eine gute Alternative zu Euch.

Wir sind zwar keine Jukebox und können nicht jeden Musikwunsch erfüllen, aber die Livemusik einer Hochzeitsband ist ein Garant für festliches Ambiente, unvergessliche Momente und Partystimmung. Unser Repertoire holt irgendwann Jeden auf die Tanzfläche. Jede Generation kommt bei uns auf ihre Kosten, wenn sie Gitarrenmusik mag. 

Helene spielen wir nicht, aber da gibt es ja genügend andere Bands. Unser Repertoire ist vielseitig. Wir nehmen Euch mit zu den Meilensteinen der Musikgeschichte und spielen bis in die Nacht.

Professionelle Ton- und Lichttechnik bringen wir mit.

Auch schon zur Trauung, zum Sektempfang oder festlichen Essen mit musikalischer Untermalung könnt ihr uns engagieren.